Offizielles Forum des Black Troll Festivals

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Wird man die Halle zwischendurch verlassen können?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kippe

Anzahl der Beiträge: 2

BeitragThema: Wird man die Halle zwischendurch verlassen können?   So Okt 23, 2011 12:00 pm

Hi,

weiß jemand, ob man auch aus der Halle mal raus kann, ohne dass das Ticket seine Gültigkeit verliert? Ist ja so ein Trend in vielen Hallen geworden und ich finde 14 Stunden am Stück doch ein bisschen viel und werde auch 3-4 bands nicht anschauen.

Metallische Grüße
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
SirMetalhead

BeitragThema: Re: Wird man die Halle zwischendurch verlassen können?   So Okt 30, 2011 8:17 pm

würde mich auch interessieren - 14 Stunden ohne Frischluft wär schon ziemlich hart. Hätte nichts dagegen, zwischendurch mal ne kurze Auszeit von Mief und Lautstärke zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kippe

BeitragThema: Ich glaube nicht, dass hier jemand dazu Stellung nehmen wird...   Mo Okt 31, 2011 5:21 pm

... gehe daher davon aus, dass man nicht mehr raus kann. Macht die Turbinenhalle in OB ja auch gerne. Wenn jetzt jemand vorab offiziell sagen würde, dass man in der Halle bleiben (und damit konsumieren (Getränke, Essen)) muss, wäre das ja eher abschreckend.

Von daher ist meine Tendenz eher: Kein Besuch. Gibt ja jetzt im Winter wieder massig Konzerte in unserer Gegend.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Flori

Anzahl der Beiträge: 35

BeitragThema: Re: Wird man die Halle zwischendurch verlassen können?   Mi Nov 02, 2011 4:12 pm

muss doch sowieso irgendwie gehen für Raucher oder nicht? Denke schon, dass es da was geben wird.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Wird man die Halle zwischendurch verlassen können?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1